http://new-oldclan.xobor.de/admin/fileupload.php?input=&delete=1# |
|
Bin weg
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 20.05.2011 22:40von King • 11 Beiträge | 11 Punkte
Da ich vor kurzem nen ziemlich grossen Streit mit einem Clanmitglied hatte, werde ich den Clan fürs erste verlassen da ich dieses Verhalten total beschissen fand
Ich werde vil. später nochmal wieder kommen wenn sich die lage beruhigt hat.
Jeder der möchte kann natürlich weiterhin meine Hilfe erwarten und mich jederzeit anschreiben.
Ich wünsche euch noch alles gute und viele krp
MFG King

RE: Bin weg
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 21.05.2011 12:11von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 22.05.2011 18:16von King • 11 Beiträge | 11 Punkte
Ein Spieler namens "Kope" hat mich angeschrieben das er 1mille gold braucht,
da ich nicht so reich bin und Koppes Char angeblich Schütze lvl 38 sein soll gab ich ihm 300k Gold und meine ganze alte epi Rüstung(er hat so sachen im Wert von 1,5-2,5 mille bekommen).
Da er jedoch mehr Gold wollte fing er an mich zu beleidigen und sagte das ich den Clan verlassen soll,da mich eh niemand mag.
Zum Glück haben mich dann mehrere Clanis angeschrieben, das ihnen dasselbe passiert ist und "Kope" kein Char von Koppe ist.
Daher hab ich mit ihm alles abgeklärt und bin wieder gekommen.
Übrigens, schreibt hier bitte rein was euch gestohlen wurde(ich klär das derzeit mit nem gm)

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 23.05.2011 19:45von Kostja • Kopfgeldjäger | 109 Beiträge | 127 Punkte
Zitat von King
"Kope" muss nun die Sachen zurück geben und den Char umbenennen.
Sollte er dies nicht tun wird er gelöscht.
Wenn das wirklich stimmt, wär ich ganz schön erstaunt.
Heißt es ja immer wieder im gamigo Forum, das die GM´s schlecht arbeiten würden.
Bleibt nur zu hoffen das sich der Dieb dem Druck beugt.
Dann bin ich ja mal gespannt ob ihr eure Sachen wiederbekommt.
Schreibt bitte wenn sich was tut.
Beste Grüße konstantinl
˙˙˙ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ƃuıʞɔnɟ

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 23.05.2011 22:20von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 24.05.2011 22:26von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 44
Themen
und
549
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |