http://new-oldclan.xobor.de/admin/fileupload.php?input=&delete=1# |
|
pausenstellung char doro
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 27.04.2011 09:30von doroki • 86 Beiträge | 86 Punkte
da ich anscheinend zu blöd für dieses spiel bin stelle ich alle chars in pausenstellung, löschen werd ich sie nicht damit heroshwg, lagri und michi jederzeit auf die lager zu greifen können, oder falls tili ihr geliehenen waffen zurück will.
vielleicht bis später oder auch nicht mal sehen
viel spass allen noch
doro

RE: pausenstellung char doro
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 27.04.2011 16:52von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 27.04.2011 21:50von Kostja • Kopfgeldjäger | 109 Beiträge | 127 Punkte
Zitat von doroki
zu blöd für dieses spiel
Das Spiel ! Hat doch überhaupt nix mehr damit zu tun ob man gut spielen kann ode nicht!
(Unter anderem hab ich deswegen keinen bock mehr drauf)
Aber solange du doch deinen Spaß hast doro?!
Kannst du doch das SPIEL !!! spielen wie du willst.
Stimmt mich traurig doro...hoffe du antwortest
˙˙˙ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ƃuıʞɔnɟ

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 28.04.2011 11:54von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte
Ich hoffe das es sich so bald wie möglich für dich wieder normalisiert :) und du das hinnbekommst.
Ohne euch alle is der clanchat so leer .. ./ der clan stirbt so aus. Ja ich weis das ich selber fast nicht spiele aber das liegt am Internet und ich habe mich immer gefreut wenn ihr da wart :)
Aber es kommt für jeden irgenwann mal die Zeit wo er aufhört muss aus welchen gründen auch immer. Deswegen egal wie du dich entscheidest du warst eine der wichtigsten leute bei uns im clan, super nett und immer motiviert zu helfen damit es die allgemeinheit ein stückchen besser hat.
Alsi

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 28.04.2011 21:30von Kostja • Kopfgeldjäger | 109 Beiträge | 127 Punkte
Hi doro,
nimm dir die zeit die du brauchst.
Hab gedacht irgendeiner von den "coolen" Regnum Spielern, hätte etwas derartiges gesagt.
In dem Fall hätte Tili oder ich ihn bestimmt voll vermöbelt.
Dann wünsch ich dir das du dich schnell wieder wohlfühlst und ich wieder ein paar Pfeile bei dir schnorren kann :P
Gruß konstantinl ;)
˙˙˙ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ƃuıʞɔnɟ

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 44
Themen
und
549
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |