http://new-oldclan.xobor.de/admin/fileupload.php?input=&delete=1# |
|
RE: Clan Video
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 22.11.2011 12:28von Michi • 39 Beiträge | 39 Punkte
wenn du jagen gehst mach es ohne pet pet ist gut zum lvln aber zum jagen seh ich nur jäger ohne pet. tarnen würd ich skillen für schütze so das du an sie rankommst dazu noch passiv speed denn die meisten schützen haben e kein speed geskillt gegen barbs sicher verstrickter auf 5 das andere sieht net schlecht aus gut mit 50 kann man auch net so viel skillen und noch was an alle die sagen ein jäger sei scheisse oder schwach mich hat gestern ein einfacher jäger fast down gemacht(lvl 60er barb mit passiv deff) hatte glück kam ein ritter vorbei und legte denn sonst wärs das gewesen
Auf ein frohes lvln und eine gute KRP jagd:-))
schönen gruss Michi

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 29.11.2011 21:08von Kostja • Kopfgeldjäger | 109 Beiträge | 127 Punkte
Zitat von Alsius Heiler
Nix bearbeitet (fast nix) einfach mal ein bisschen Jäger-Gamplay .. wenn es euch langweilig ist ;)
Ich denke wenn man sich ein bischen auskennt sieht man die schwächen und Probleme eines Jägers. Andererseits macht jäger sehr viel spaß
Lg Alsius Heiler
Wenn dann könnte ich das Video nur aus einem Grund als langweilig bezeichnen, weil ich all diese Situation (und mehr) mit Jäger schon selbst genießen durfte.
Ansonsten sehr amüsant weil es so traurig ist
Zitat von Michi
und noch was an alle die sagen ein jäger sei scheisse oder schwach
Puh Glück gehabt das ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle
˙˙˙suǝddɐɥ sıɥʇ ˙˙˙uʍop ǝpısdn pɹɐoqʎǝʞ ʎɯ dıןɟ ı uǝɥʍ

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 05.12.2011 18:30von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte
Interessant, interessant:
Klick mich! (versteh zwar nix aber is bestimmt gut:D)
Hola die waldfee, langsam nimmts überhand :Jetzt mich! und dann scroll runter ;)
Nochmal :O sogar gleich zwei meiner Videos: Unten, die kleinen Bilder ^^
Kleiner interessanter Punkt in der Statistik, meines ersten Videos: 04.03.11 Erster Aufruf des angesagten Videos 909 Mein Video war mal angesagt ? mist wusste ich gar nix davon :D
Grad gefunden ^^
Lg

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 10.12.2011 11:18von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 13.12.2011 20:41von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 24.01.2012 23:16von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte
Öffentlich machen ? ja oder nein? Deine Meinung ist gefragt:
Lg
Hier nochmal der Reguläre Link fals es nicht funktioniert

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 25.01.2012 10:02von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 25.01.2012 18:02von Kostja • Kopfgeldjäger | 109 Beiträge | 127 Punkte
Guten Tag Herr Alsius Heiler,
nun bin ich dran muahahah.
1. Tolle Idee das in deine Videos einzubauen!
2. Zu deiner frage ob du es so online stellen sollst. Meiner Meinung nach "nein"!
Begründung?
Natürlich! Deine Videos hauen die Leute vom Hocker weil es durchweg anspruchsvolle Action bietet. Ich bin absolut nicht dagegen das du sowas in deine Videos einbaust. ABER wie du schon selbst gesagt hast ist da noch viel Möglich, von daher würd ich es vllt irgendwie als Intro oder als Zwischenblende machen damit keine ... Monotonie, Langeweile? aufkommt. Hoffe du verstehst das nicht falsch...:O. (Vielleicht willst du ja mit sowas ein ganzes Video füllen, geht ja auch, sollte wie ich finde Alsius Heiler Style gerecht sein...schwierig zu erklären was ich meine...Skype? xD
3. Dabei fällt mir ein, deine Videos hören und sehen alle professionell aus (für mich heben sich wie du weißt deine Videos, wie auch für dich wie ich denke (a new art of gamplay videos...), von der breiten Masse ab. Sie sind schneller, spannender, klingen besser usw. und wenn du jetzt sowas machen willst (und jetzt kommt meine Kernaussage) muss das deinen anderen Videos gerecht sein. Ein Beispiel für den Klang bei deiner Idee? Okay hier der Link (ab 3:33 bis 3:57)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=-hhQitunbrM
˙˙˙suǝddɐɥ sıɥʇ ˙˙˙uʍop ǝpısdn pɹɐoqʎǝʞ ʎɯ dıןɟ ı uǝɥʍ

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 26.01.2012 15:07von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 19.02.2012 10:36von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte
Ein kleines Wahlvideo, natürlich voller Technik :P
Zitat von konst
3. Dabei fällt mir ein, deine Videos hören und sehen alle professionell aus (für mich heben sich wie du weißt deine Videos, wie auch für dich wie ich denke (a new art of gamplay videos...), von der breiten Masse ab. Sie sind schneller, spanne3. Dabei fällt mir ein, deine Videos hören und sehen alle professionell aus (für mich heben sich wie du weißt deine Videos, wie auch für dich wie ich denke (a new art of gamplay videos...), von der breiten Masse ab. Sie sind schneller, spannender, klingen besser usw. und wenn du jetzt sowas machen willst (und jetzt kommt meine Kernaussage) muss das deinen anderen Videos gerecht sein. Ein Beispiel für den Klang bei deiner Idee? Okay hier der Link (ab 3:33 bis 3:57)
Wurde es damit gerecht ? ;)
Lg ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 44
Themen
und
549
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |