http://new-oldclan.xobor.de/admin/fileupload.php?input=&delete=1# |
|
Raven-clan
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 18.08.2011 11:21von Rotbart • 64 Beiträge | 64 Punkte
Ein paar von uns sind schon dabei wir haben aus FUN und weil Raven schön viele Evente hat angefangen auf Raven in Syrtis ( ja wir sind jetzt Schnittlauch) zu spielen und haben dann auch vor eine zweitstelle unseres clanes zu machen.
Wer lust und genügend zeit hat 2 server zu spielen ist eingeladen ne runde auf raven mitzu zocken, das heißt nicht das wir nifl aufgeben.
LG Rot

RE: Raven-clan
in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 28.08.2011 14:35von Alsius Heiler • 154 Beiträge | 181 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 08.02.2012 23:26von Michi • 39 Beiträge | 39 Punkte
hallo
also wir haben jetzt auf raven schon ein paar hohe chars und auch ein paar neuzugänge in denn clan zu verzeichnen und es macht auch richitig spass auf raven zu zocken obwohl wir immer noch ein bisschen zuwenig leute haben.würde mich freuen wenn noch mehr leute denn weg auf raven finden wir nehmen euch gerne auf und versuchen euch auch zu unterstützen weil es gibt immer noch gute events hier. ich bitte auch um einen gepflegten umgang miteinander weil streiterein will ich net im clan haben. ihr habt auch noch ein weitern vorteil hier da die meisten spieler noch net wissen wie sie ihre chars skillen sollen und auch spielen müssen ihr könnt hier schon gut auftrumpfen und wir euch auch helfen werden mit der skillung. auf nifl werd ich nur noch ab und zu reinschauen weil ich war heute abend schnell on und muss sagen das sich dort einfach gar nix verändert hat da immer noch so ein kindergarten herrscht auf denn ich gern verzichten kann.
Auf ein frohes lvln und eine gute KRP jagd:-))
schönen gruss Michi

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 15.02.2012 19:08von Michi • 39 Beiträge | 39 Punkte
hi
auf raven läuft jetzt 2 wochen das valentine event das heisst auch das es 2 wochen lang 200 boost gibt wer diese chance verpasst sein char zu lvln oder auch ein neuen zu machen und denn zu lvln ist selber schuld also nutzt diese einmalige chance auf raven
schönen gruss Michi

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 03.03.2012 21:41von Darth Orlin • 5 Beiträge | 5 Punkte

in Nachrichten, Hinweise und Vorschläge an den Clan 08.03.2012 23:39von Michi • 39 Beiträge | 39 Punkte
hi
so mal wieder ne neuigkeit im moment läuft unter der woche ein 100er perma boost und am wochende läuft ein 200er perma boost also nutz mal wieder diese chance um euren char hoch zu lvln, wir haben auch wieder fortschritte gemacht im clan sind wieder ein paar neue reingekommen und es werden immer mehr leute die schon über lvl 50 chars haben.
also kommt nach raven syrtis und habt spass mit uns
schönen gruss Michi

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 44
Themen
und
549
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |